SPÜREN, wer Du wirklich bist!

 

„Das intuitive Malen bietet uns die seltene und wundervolle Gelegenheit, dem Drang zu widerstehen, alles kontrollieren zu wollen unter die Oberfläche des alltäglichen Lebens vorzudringen und spontan auf sich ständig verändernde Umstände zu reagieren. Es macht uns zum Alchemisten unserer eigenen, einzigartigen Erfahrungen und gibt uns gleichzeitig das Werkzeug an die Hand, diese Erfahrungen für die Welt sichtbar zu machen.“

(Flora Bowley)


Beim Intuitiven Malen geht es darum, wieder verstärkt die Stimme unseres Herzens wahrzunehmen und diese in den kreativen Prozess zu integrieren.

Wenn wir intuitiv malen, sind wir im Hier & Jetzt. Wir genießen jeden einzelnen Moment, in dem wir mit den Farben spielen.

Das Ergebnis unseres kreativen Schaffensprozesses ist dabei nicht von Bedeutung. Es geht also nicht darum, ein schönes Kunstwerk zu erschaffen.
Genauso unbedeutend für das Intuitive Malen sind künstlerische Begabung oder Erfahrung.

Ich bin der Meinung, jeder kann malen!

Das Einzige, was zählt ist, Deine Bereitschaft, Dich und Dein Herz für das Malen und das Spielen mit den Farben zu öffnen und Dich vertrauensvoll hinzugeben.
Du wirst sehen, wie viel Freude und Leichtigkeit Du dabei empfinden wirst!

ART with Heart bietet Dir einen Ort, wo Du so sein darfst, wie Du bist – wo es keine Fehler gibt und alles erlaubt ist.

Das Intuitive Malen hilft uns durch seinen meditativen Charakter,  achtsamer zu werden und uns selbst zu spüren.
Durch das liebevolle Anschauen unserer Blockaden, Ängste und Sorgen, die sich möglicherweise beim Malen zeigen, können wir unsere Wunden heilen oder Belastendes loslassen.

 

Gönne Dir ein einzigartiges Erlebnis mit Dir selbst!