Schön, dass du da bist!

Ich bin Sophie.

Künstlerin mit Herz.
Ich liebe es, durch meine Bilder andere daran zu erinnern, dass die Welt voller Magie ist – und das Glück oftmals so greifbar nah.

Magie versteckt sich überall, vor allem aber in den „kleinen Dingen“. Wir haben nur das Sehen verloren. Das Sehen der kleinen Wunder, die einem tagtäglich über den Weg laufen.
Die hübschen Blüten am Wegesrand, die leuchtenden Sterne am Nachthimmel, die bunten Herbstblätter, die vom Winde verweht durch die Lüfte fliegen…
All das ist für mich Magie. Und ich liebe es, wieder wie ein Kind zu Staunen – über die unglaubliche Schönheit unseres Planeten, unseres Zuhauses.
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass dich meine Bilder wieder daran erinnern mögen, wie schön unsere Welt und das Leben doch ist.

Ich wünsche mir, dass sie in dir die Sehnsucht & die Leidenschaft wachküssen, für das zu gehen, wofür du brennst. Deinen Träumen Leben einhauchen. Wozu sonst bist du hier?

Es ist ein Wunder, dass du hier bist und das gerade liest.

Danke, dass du da bist!